Wir über uns

Wir sind eine von 13 Feuerwehren der Stadt Aichach. Bei uns leisten ca. 40 Männer und Frauen einen entscheidenden Beitrag für die alltägliche Sicherheit im Ortsteil. Um auch in Zukunft die selbstauferlegten Pflichten erfüllen zu können braucht die Feuerwehr Oberbernbach die Mithilfe aller Bürger. Dabei liegt die beste Mithilfe im aktiven Feuerwehrdienst selbst. Jeder ist wichtig ob Frau oder Mann und kann bei uns, einer tollen kameradschaftlichen Gemeinschaft, für seine Heimat und seine Mitmenschen da sein.
Interessierte sollten mindestens 12 Jahre alt sein und in Oberbernbach wohnen.

Mitmachen ist jederzeit möglich:

Wir üben immer am 1. Montag im Monat um 19:30 Uhr (Montag nach der Sirenenprobe am Samstag).

Dort stellen wir uns und unser Gerät gerne vor!

Oder bei Interesse telefonisch bei

Kommandant oder

Kommandant stv.

Erwin Höß   Georg Lechner
Telefon 0175/6577795   Telefon 0171/8168472

©FFw Oberbernbach