Freiwillige Feuerwehr Oberbernbach

Freiwillige Feuerwehr

Oberbernbach

Feuerwehrler wieder in Söll

Bereits zum vierten Mal fand am 20. Januar 2024 der jährliche Ski- und Rodelausflug in die Skiwelt Wilder Kaiser in Söll statt. Zusammen mit dem SC Oberbernbach war der Bus bis auf den letzten Platz besetzt und die 51 motivierten Sportler und Feuerwehrler starteten um 6:00 Uhr Richtung Österreich. Das traumhafte Wetter lockte nicht nur die Oberbernbacher nach Söll, weshalb auf dem Hinweg ein kleiner Stau war. Trotzdem erreichte die Gruppe um 9:30 Uhr sicher das Skigebiet. Nach einem kurzen Stopp beim Rodelverleih ging es auch schon in die Lifte und ab zur ersten Abfahrt. Ab dem frühen Nachmittag ging man langsam in den gemütlichen Teil über und ließ sich das Mittagessen auf der Hütte schmecken. Anschließend durfte das Aprés Ski natürlich nicht fehlen, bevor es um 20:00 Uhr wieder zurück nach Oberbernbach ging.

Foto und Bericht: Sandra Schäffer