Variante A

Einsatzbericht 02.10.2022, 02:32 Uhr, THL

Unmittelbar vor Beginn des Oberbernbacher Waldes kam ein Fahrzueg von der Fahrbahn ab und blieben zwischen mehreren Büschen hängen. Der Fahrer hatte sich selbst glücklicherweise fast unverletzt aus seinem Fahrzeug befreiet und war in der Obhut der Polizei. Nach Sicherstellung des Brandschutzes wurde die Unfallstelle zur Unfallaufnahme und der anschließenden Bergung ausgeleuchtet.

Variante B

02.10.2022, 02:37 Uhr

Unmittelbar vor Beginn des Oberbernbacher Waldes kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und blieben zwischen mehreren Büschen hängen. Der Fahrer hatte sich glücklicherweise selbst fast unverletzt aus seinem Fahrzeug befreit und war in der Obhut der Polizei. Nach Sicherstellung des Brandschutzes wurde die Unfallstelle zur Unfallaufnahme und der anschließenden Fahrzeugbergung ausgeleuchtet.

Oberbernbacher Wald

FF Oberbernbach
FF Aichach

 

Mit Variante B könnte die Tabelle auf der Einsatzseite reduziert werden.

©FFw Oberbernbach